Events 2021

Der VR Sommerpark 2021 – ein Fest für die Ohren.

Die kalte Jahreszeit hat begonnen. Um dennoch gutgelaunt nach vorne schauen zu können, möchten wir das Erlebnis aus dem vergangenen Sommer unbedingt mit Ihnen teilen.

In der einzigartigen 360-Grad-Eventlocation mit Open-Air-Flair in Billigheim-Ingenheim hat das Porsche Zentrum Landau als Hauptsponsor dieses tollen Events die lokale Musikszene supportet – gerade zu Corona-Zeiten eine wichtige Aufgabe. 

An vier Konzertterminen konnten jeweils rund 25 Gäste der Performance namhafter Künstler wie Glasperlenspiel, Michael Schulte und Oli Dums lauschen. Gemeinsam mit dem exklusiven Catering von Gaumenfreunde, das die Porsche Fans mit wahrhaften Köstlichkeiten überraschte, war dieses Event definitiv eines der Highlights im vergangenen Sommer. 

Entstanden sind dabei viele schöne Erinnerungen, die uns bereits jetzt auf den nächsten Sommer einstimmen. Wir danken allen Gästen und den Veranstaltern Oli Dums und Erik Jester für die unvergesslichen Abende.